Login
Suchen
Neueste Themen
Statistik
Wir haben 11 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Ditalasli.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 375 Beiträge geschrieben zu 37 Themen
Wie kann ich meine Figur beschreiben?
So März 06, 2011 1:11 pm von Saphira
Wie kann ich meine Figur beschreiben?
Ich hab schon gesucht aber finde keine Informationen...
Kann mir jemand dabei helfen.?
Ich hab schon gesucht aber finde keine Informationen...
Kann mir jemand dabei helfen.?
Kommentare: 3
Personen-Registrierung
Do Jan 22, 2009 6:20 pm von Admin-Shiyo
Willst du auch beim Rollenspiel mitmachen? Dann melde dich heir an und schreib mir einen Steckbrief deiner Anime-Figur!(Denkt euch irgenwelche Wesen aus...z.B.Elfen)
Kommentare: 10
Neue Landschaften
Sa Jan 24, 2009 1:29 pm von Admin-Shiyo
Schickt uns neue Landschaften für Verdania und benennt sie(wenn euch nichts einfällt, helfen wir euch natürlich! ) ...lasst eurer Phantasie freien Lauf.....
Kommentare: 9
Meine Charakter
Di Jul 07, 2009 1:09 pm von Admin-Shiyo
Name: Cynia
Wesen: Elfe
Kraft: Licht
Charakter: neugierig, nett, selbstbewusst
Aussehen: lila Haare, blaue Augen, schlanke Statur
Hobbys: Gegend erkunden, neue Personen kennenlernen, Aberteuer erleben
Sie mag: Abenteuer, Spannung,nette und lustige Leute
Sie mag nicht: Langweile, hochnäsige Personen
sonstige Informationen: sie lebt zusammen mit einer großen Schwester und …
[ Vollständig lesen ]
Wesen: Elfe
Kraft: Licht
Charakter: neugierig, nett, selbstbewusst
Aussehen: lila Haare, blaue Augen, schlanke Statur
Hobbys: Gegend erkunden, neue Personen kennenlernen, Aberteuer erleben
Sie mag: Abenteuer, Spannung,nette und lustige Leute
Sie mag nicht: Langweile, hochnäsige Personen
sonstige Informationen: sie lebt zusammen mit einer großen Schwester und …
[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 6
Gedichte und Geshcihten
Mi Nov 04, 2009 5:10 pm von Admin-Shiyo
Hier könnt ihr zauberhafte, geheimnisvolle und mgische Gedichte und Geschichten posten.
Hier ein Elfengedicht:
Sommerabend-Sommernacht
Die Elfe Nächtlich bei des Mondes Schimmer,
Wenn der Wind schläft in den Wipfeln,
Tanzt die wunderschöne Elfe
Auf dem stillen, schilfumgebnen
Wasserrosenteich im Walde.
Nimmer dringt in diese Gründe
Nur ein Hauch des Menschendaseins!
…
[ Vollständig lesen ]
Hier ein Elfengedicht:
Sommerabend-Sommernacht
Die Elfe Nächtlich bei des Mondes Schimmer,
Wenn der Wind schläft in den Wipfeln,
Tanzt die wunderschöne Elfe
Auf dem stillen, schilfumgebnen
Wasserrosenteich im Walde.
Nimmer dringt in diese Gründe
Nur ein Hauch des Menschendaseins!
…
[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 4
Steckbrief
Fr Okt 30, 2009 6:43 pm von Tara-Chan
Name: Miku
Wesen:Waldelfe
Kraft:Erde
Charakter: schlagfertig,hilfsbereit
Aussehen:blaue Haare,blaue Augen,schlanke Figur
Hobbys: singt gerne,tanzt gerne,Klavier spielen,Gitarre spielen,Lesen
Sie mag:Lustige Menschen,Liebe,Herausforderungen
Sie mag nicht:fiesie Leute,zickigkeit,
[img][/img]
[ Vollständig lesen ]
Wesen:Waldelfe
Kraft:Erde
Charakter: schlagfertig,hilfsbereit
Aussehen:blaue Haare,blaue Augen,schlanke Figur
Hobbys: singt gerne,tanzt gerne,Klavier spielen,Gitarre spielen,Lesen
Sie mag:Lustige Menschen,Liebe,Herausforderungen
Sie mag nicht:fiesie Leute,zickigkeit,
[img][/img]
[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Manga & Anime
Do Jan 22, 2009 5:30 pm von Admin-Shiyo
Mögt ihr auch Animes und Mangas, dann schickt mir Bilder.Welche Animes habt ihr am Liebsten? Was für Mangas liest ihr?Schreibt Kommentare und ich werde euch bestimmt antworten ...
Kommentare: 3
RSP Vedania
Sa Jan 24, 2009 1:38 pm von Admin-Shiyo
Hier findet , dass Rollenspiel statt!Ihr wisst nicht was das ist?Okay, hier die Erklärung:
Denkt euch Personen aus die ihr spielen wollt(vorher müsst ihr aber einen Steckbrief bei der Personen-Registrierung abschicken).Dann schreiben wir so einer Art Geschichte...GEMEINSAM.Jeder schreibt, was derjenige tut, wo er ist oder mit wem er redet.Habt ihr alles verstanden?Wenn noch Fragen sind, …
[ Vollständig lesen ]
Denkt euch Personen aus die ihr spielen wollt(vorher müsst ihr aber einen Steckbrief bei der Personen-Registrierung abschicken).Dann schreiben wir so einer Art Geschichte...GEMEINSAM.Jeder schreibt, was derjenige tut, wo er ist oder mit wem er redet.Habt ihr alles verstanden?Wenn noch Fragen sind, …
[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 2
RSP _Anfang
Di Jul 07, 2009 1:26 pm von Admin-Shiyo
Der Wald wurde mit hellem Licht durchflutet. Die Blätter glitzerten in der Morgensonne. Cynia war gerade auf dem Weg zur Zauberakademie. Sie blieb stehen. Wer ist denn das? Hinter den Büschen ging ein Junge entlang. Sie war noch niemanden hier begegnet... Ob sie ihn ansprechen sollte? Wieso nicht! Sie war doch schon immer neugierig. Sie ging gezielt zu dem Jungen, der sie nicht bemerkte. …
[ Vollständig lesen ]
[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 4
Schlüsselwörter
Elfendorf Nijura
2 verfasser
Verdania :: Manga and Anime :: Verdania :: Tag 1
Seite 1 von 1
Re: Elfendorf Nijura
>>Wow << staunte Levin >>Ich wusste ja gar nicht, dass sich hier ein Elfendorf befindet !<< Ihre Schritte verlangsamten und Elva lachte ihn an >>Das wissen, die wenigsten Leute !Sie sind einfach zu ängstlich und wagen sich nicht in den Tiefen des Waldes nach den Elfen zu suchen ^^ <<
Die anderen Elfen sahen Levin skeptisch an. Es war nicht üblich, dass ein Mensch (Sonnenkrieger) zu ihnen kam. Meist verhieß dies nichts Gutes ...
>>Elva? << hauchte fragend die sanfte Stimme Amalias . Das blonde Mädchen drehte sich um. Die Prinzessin sah sie fragend an. >>Ähm ...ja Herrin! Ich ... ich...<<
>>Du weißt doch, dass du mich Amalia nennen kannst . Ikuro und ich haben nach dir gesucht... << Dann guckte sie fragend Levin an. Dieser erötete . Er hatte zum ersten Mal eine Elfenprinzessin gesehen . Er vermutete zumindestens , dass sie eine Prinzessin war. Sie hatte einen zarten Teint und lange und wünderschön grüne Haare. Ihre Augen leuchteten wie grüne Edelsteine. Ihre zierliche Gestalt stand anmütig ihn gegenüber. Er wagte nicht zu atmen. Ihr Anblick war ATEMBERAUBEND. Elva lies ihn wieder ihn die Realität zurückkehren. >>Ähm...das ist Levin!Er sucht eine Freundin , die vor kurzem von einem Monster entführt wurde und ich wollte ihm helfen, sie wiederzufinden. <<
Die Prinzessin nickte >>Nun gut...Diener werden uns Waffen beschaffen und wir verständigen sofort deinen Bruder. Dann machen wir uns sofort auf dem Weg. <<
Das verschlug Elva die Sprache. Mit offenen Mund starrte sie das Elfenmädchen an. Diese lächelte ihr zu und wandte sich gleich an Diener und flüsterte ihnen was zu.
Diese verbeugten sich und kamen daraufhin mit Waffen und Schutzkleidung wieder.
>>Hier ...<< Die Prinzessin reichte Levin einen Bogen und ein Köcher mit Pfeilen . Zudem gab sie ihm noch ein Schwert. >>Vielen Dank , Prinzessin .Ich stehe in eurer Schuld . << Die Wangen der Elfenprinzessin eröteten leicht >>Nein, nein. Bedank dich nicht bei mir....danke lieber Elva. Ohne sie wärst du nicht hier !<< Daraufhin badankte er sich bei Elva. Sie lachte nur >>Keine Ursachen. Wie gesagt....Ich liiiiieeeebe Abenteuer!<<
Die anderen Elfen sahen Levin skeptisch an. Es war nicht üblich, dass ein Mensch (Sonnenkrieger) zu ihnen kam. Meist verhieß dies nichts Gutes ...
>>Elva? << hauchte fragend die sanfte Stimme Amalias . Das blonde Mädchen drehte sich um. Die Prinzessin sah sie fragend an. >>Ähm ...ja Herrin! Ich ... ich...<<
>>Du weißt doch, dass du mich Amalia nennen kannst . Ikuro und ich haben nach dir gesucht... << Dann guckte sie fragend Levin an. Dieser erötete . Er hatte zum ersten Mal eine Elfenprinzessin gesehen . Er vermutete zumindestens , dass sie eine Prinzessin war. Sie hatte einen zarten Teint und lange und wünderschön grüne Haare. Ihre Augen leuchteten wie grüne Edelsteine. Ihre zierliche Gestalt stand anmütig ihn gegenüber. Er wagte nicht zu atmen. Ihr Anblick war ATEMBERAUBEND. Elva lies ihn wieder ihn die Realität zurückkehren. >>Ähm...das ist Levin!Er sucht eine Freundin , die vor kurzem von einem Monster entführt wurde und ich wollte ihm helfen, sie wiederzufinden. <<
Die Prinzessin nickte >>Nun gut...Diener werden uns Waffen beschaffen und wir verständigen sofort deinen Bruder. Dann machen wir uns sofort auf dem Weg. <<
Das verschlug Elva die Sprache. Mit offenen Mund starrte sie das Elfenmädchen an. Diese lächelte ihr zu und wandte sich gleich an Diener und flüsterte ihnen was zu.
Diese verbeugten sich und kamen daraufhin mit Waffen und Schutzkleidung wieder.
>>Hier ...<< Die Prinzessin reichte Levin einen Bogen und ein Köcher mit Pfeilen . Zudem gab sie ihm noch ein Schwert. >>Vielen Dank , Prinzessin .Ich stehe in eurer Schuld . << Die Wangen der Elfenprinzessin eröteten leicht >>Nein, nein. Bedank dich nicht bei mir....danke lieber Elva. Ohne sie wärst du nicht hier !<< Daraufhin badankte er sich bei Elva. Sie lachte nur >>Keine Ursachen. Wie gesagt....Ich liiiiieeeebe Abenteuer!<<
Sie waren nun im Elfendorf angekommen . >>Jetzt müssen wir nur noch Nazia finden ..<< stellte Elva fest.
Zephir betrachtete fasziniert das Elfendorf, während er den anderen folgte.
>>Das ist aber schön!<<
>>Das ist aber schön!<<
>>Vielen Dank ! Meine Mutter regiert schon sehr lange über das Elfendorf ... Wir Elfen können 100 von Jahre leben, darum ist dieses Dorf auch schon 1000 von Jahre alt. <<
erzählte ihm Amalia.
>>Hmm...ich glaube sie ist da hinten << entgegnete Ikuro und zeigte auf eine Elfendame.
erzählte ihm Amalia.
>>Hmm...ich glaube sie ist da hinten << entgegnete Ikuro und zeigte auf eine Elfendame.
Zuletzt von Admin-Shiyo am So Nov 01, 2009 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zephir blieb neben Levin, als sie zu der Elfendamen gingen.
Immernoch fasziniert betrachtete er das Dorf und seine Bewohner...
Er war es nicht gewohnt so viele Elfen aufeinmal zusehen
Immernoch fasziniert betrachtete er das Dorf und seine Bewohner...
Er war es nicht gewohnt so viele Elfen aufeinmal zusehen
Auch die Elfen sahen ihn neugierig und interessiert an. Vile sunderten sich, da jetzt schon 2 Menschen sich im Elfendorf befanden. Die Elfenkinder waren besonders interessiert. Erst hielten sie Abstand. Doch nach einiger Zeit gingen sie näher heran und trauten sich sogar Levin und Zephit kurz zu berühren. Sie zogen sie aber dennoch wieder schnell zurück, da sie sich noch ein kleines bisschen vor ihnen fürchteten.
Als Nazia die Truppe auf sich zukommen sah, kam sie ihnen entgegen und begrüßte sie >>Herzlich Willkommen!Ich bin Nazia. Ihr braucht nichts zu sagen , ich weiß shon wieso ihr hier seid.<< Sie sah Levin und Zephir mit ihren geheimnissvollen und durchdringenden Blick an. Levin zuckte zusammen. Es fühlte sich so an, als ob diese Elfenfrau in seinen Gedanken nach irgenetwas durchstöberte. >>Interessant... << sagte sie nur und fuhr fort >> Ihr wollt also wissen, wie ihr in diese Unterwelt kommt, nicht wahr. Amalia ... << Sie sah sie mit ihren besorgten Blick an >>Vielleicht solltest du hier bleiben. Deine Mutter wird es bestimmt nicht gut finden, wenn dir was zustoßen würde. Es bleibt aber denooch deine Entscheidung, ob du hier bleiben oder mit in die Unterwelt gehen willst. Ich weiß , dass du schon viel von mir gelernt und dass du einen starken Willen hast, aber dennoch warne ich dich. Die Wesen, die dort leben, sind weit gefährlicher als die Wesen, die hier wohnen. Überleg es dir gut. <<
>>Ich weiß, in was ich mich hier einlasse. Außerdem bin ich nicht allein. Ikuro und Elva sind ja auch noch da. Zephir ist außerdem noch ein guter Magier. Ich bin mir sicher, dass ich bei ihnen in Sicherheit bin. Ich werde bestimmt auch noch vieles dazulernen. Dadurch kann ich auch meine magischen Fähigkeiten verbessern.Levin braucht unsere Hilfe, ich kann ihn nicht im Stich lassen << sagte Amalia entschlossen. Die Weise nickte >>Nun gut. Ich werde euch in die Unterwlt begleiten, aber vorher müssten wir noch die Königin informieren. Sonbst macht sie sich noch Sorgen... <<
Amalia nickte und nahm ein Stückchen Papier. Sie schrieb ihrer Mutter eine Nachricht und gab es den Dienern, die den Brief später der Königin überbringen sollten. Die Königin war auf eine Durchreise, desshalb konnte Amalia ihre Mutter nicht persönlich die Nachricht überbringen. >>Aber Moment ... wer passt jetzt auf das Volk auf ?<< fragte Levin. Amalia lächelte ihn an >>Unser Offizier wird auf das Elfendorf aufpassen.<<
Du kannst dich jetzt auch in die Geschichte einbringen Tara-chan ^^
Schreib einfach, dass du uns begleiten willst oder so...
Als Nazia die Truppe auf sich zukommen sah, kam sie ihnen entgegen und begrüßte sie >>Herzlich Willkommen!Ich bin Nazia. Ihr braucht nichts zu sagen , ich weiß shon wieso ihr hier seid.<< Sie sah Levin und Zephir mit ihren geheimnissvollen und durchdringenden Blick an. Levin zuckte zusammen. Es fühlte sich so an, als ob diese Elfenfrau in seinen Gedanken nach irgenetwas durchstöberte. >>Interessant... << sagte sie nur und fuhr fort >> Ihr wollt also wissen, wie ihr in diese Unterwelt kommt, nicht wahr. Amalia ... << Sie sah sie mit ihren besorgten Blick an >>Vielleicht solltest du hier bleiben. Deine Mutter wird es bestimmt nicht gut finden, wenn dir was zustoßen würde. Es bleibt aber denooch deine Entscheidung, ob du hier bleiben oder mit in die Unterwelt gehen willst. Ich weiß , dass du schon viel von mir gelernt und dass du einen starken Willen hast, aber dennoch warne ich dich. Die Wesen, die dort leben, sind weit gefährlicher als die Wesen, die hier wohnen. Überleg es dir gut. <<
>>Ich weiß, in was ich mich hier einlasse. Außerdem bin ich nicht allein. Ikuro und Elva sind ja auch noch da. Zephir ist außerdem noch ein guter Magier. Ich bin mir sicher, dass ich bei ihnen in Sicherheit bin. Ich werde bestimmt auch noch vieles dazulernen. Dadurch kann ich auch meine magischen Fähigkeiten verbessern.Levin braucht unsere Hilfe, ich kann ihn nicht im Stich lassen << sagte Amalia entschlossen. Die Weise nickte >>Nun gut. Ich werde euch in die Unterwlt begleiten, aber vorher müssten wir noch die Königin informieren. Sonbst macht sie sich noch Sorgen... <<
Amalia nickte und nahm ein Stückchen Papier. Sie schrieb ihrer Mutter eine Nachricht und gab es den Dienern, die den Brief später der Königin überbringen sollten. Die Königin war auf eine Durchreise, desshalb konnte Amalia ihre Mutter nicht persönlich die Nachricht überbringen. >>Aber Moment ... wer passt jetzt auf das Volk auf ?<< fragte Levin. Amalia lächelte ihn an >>Unser Offizier wird auf das Elfendorf aufpassen.<<
Du kannst dich jetzt auch in die Geschichte einbringen Tara-chan ^^
Schreib einfach, dass du uns begleiten willst oder so...
Zephir berachtete die weise Elfe fasziniert und ehrfurchtsvoll.
Wie alt sie wohl sein mochte?
Dann lächelte er den Kindern zu, die sich immerwieder in seiner und Levins Nähe aufhielten. Während die anderen sich unterhielten, winkte er eines der Kinder zu sich und gab ihm eine Rose aus Licht. Er mochte die Elfen sehr, obwohl er sie noch nicht einmal kannte.
Wie alt sie wohl sein mochte?
Dann lächelte er den Kindern zu, die sich immerwieder in seiner und Levins Nähe aufhielten. Während die anderen sich unterhielten, winkte er eines der Kinder zu sich und gab ihm eine Rose aus Licht. Er mochte die Elfen sehr, obwohl er sie noch nicht einmal kannte.
Das kleine Elfenmädchen blickte ihn dankbar an. ´Sie holte einen kleinen glitzernden Stein und legte es in Zephirs Hand >>Der bringt dir Glück<< sagte sie in einem starkem Akzent. ´Lachend gesellte sie sich wieder zu den anderen Kindern und versicherte ihnen, dass diese Menschen sehr nett waren und ihnen nichts tun würden . Die Kinder staunten, als sie die Lichtrose sahen. Nun machten sie einen großen Kreis um Zephir. Die Elfenkinder mochten ihn. Ein kleiner Elfenjunge fragte zögernd >>Wie hast du das mit der Rose gemacht? Kannst du uns das beibringen ? <<
Er sah ihn dabei mit großen und glänzenden Augen an .
Er sah ihn dabei mit großen und glänzenden Augen an .
Er kniete sich runter bis er ungefähr auf augenhöhe mit den Kindern war.
>>Das sind Rosen aus reinem Licht, und aus Liebe...^^ Auch ihr könnt irgendwann bestimmt Licht zaubern. Ihr müsst nur an Personen denken, die ihr sehr lieb habt. An das Gefühl, das ihr verspürt, wenn ihr an diese Personen denkt, an die Magie der Liebe << Er schloss für einen Moment die Augen. >>Dann könnt auch ihr irgendwann solche Rosen zaubern..<<
Und plötzlich hatte jedes Kind eine Rose in der Hand...
>>Das sind Rosen aus reinem Licht, und aus Liebe...^^ Auch ihr könnt irgendwann bestimmt Licht zaubern. Ihr müsst nur an Personen denken, die ihr sehr lieb habt. An das Gefühl, das ihr verspürt, wenn ihr an diese Personen denkt, an die Magie der Liebe << Er schloss für einen Moment die Augen. >>Dann könnt auch ihr irgendwann solche Rosen zaubern..<<
Und plötzlich hatte jedes Kind eine Rose in der Hand...
Die Kinder lachten begeistert , als sie in ihren Händen die Rosen entdeckten.
Der Elfenjunge staunte >>Wow...das ist echt toll. Also, braucht man nur an eine Person denken, die man liebt !? Ich wünschte ich wäre auch so ein toller Magier wie du ! Ich kann mich nur mit der Kraft der Erde verteidigen oder mich mit Tieren verständigen. Na gut...ich kann noch ein bisschen mehr,aber so was tolles will ich auch mal werden. ..so ein Magier. Bringst du uns noch mehr Sachen bei , heiliger Magier <<
Der Elfenjunge staunte >>Wow...das ist echt toll. Also, braucht man nur an eine Person denken, die man liebt !? Ich wünschte ich wäre auch so ein toller Magier wie du ! Ich kann mich nur mit der Kraft der Erde verteidigen oder mich mit Tieren verständigen. Na gut...ich kann noch ein bisschen mehr,aber so was tolles will ich auch mal werden. ..so ein Magier. Bringst du uns noch mehr Sachen bei , heiliger Magier <<
>>Eines Tages werde ich euch bestimmt einiges beibringen^^ Doch wie ich sehe, wisst ihr schon sehr viel!<< Er wuschelte dem Jungen leicht durchs Haar. >> Doch jetzt muss ich wieder los! Wir sehen uns wieder, versprochen << Er winkte den Kindern zum Abschied und gesellte sich zu den anderen.
Die Kinder winkten zurück . Nun spielten sie wieder mit den Tieren des Waldes oder erforschten die Gegend.
>>Brauchen wir noch was? Denn sonst könnten wir gleich aufbrechen ! <<
Ikuro sah die anderen fragend an .
Elva zuckte mit den Schultern und sah dann zu ihrer Herrin. Als diese ebnfalls ratlose Blicke machte, sah sie zu Levin hinüber. >>Ich glaub auch, dass wir schon aufbrechen könnten ! Musst du noch was besorgen Zephir ? << fragte Levin.
>>Brauchen wir noch was? Denn sonst könnten wir gleich aufbrechen ! <<
Ikuro sah die anderen fragend an .
Elva zuckte mit den Schultern und sah dann zu ihrer Herrin. Als diese ebnfalls ratlose Blicke machte, sah sie zu Levin hinüber. >>Ich glaub auch, dass wir schon aufbrechen könnten ! Musst du noch was besorgen Zephir ? << fragte Levin.
Dieser sah ein wenig unsicher aus....
>>Ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee wäre, sofort aufzubrechen
Ich meine, die meisten von uns (ich auch) wissen noch nicht einmal, was genau auf uns zu kommt. Können wir nicht wenigstens einen Tag bleiben und uns mental und physi´sch darauf vorbereiten.... Aber natürlich können wir auch schon aufbrechen.<<
>>Ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee wäre, sofort aufzubrechen
Ich meine, die meisten von uns (ich auch) wissen noch nicht einmal, was genau auf uns zu kommt. Können wir nicht wenigstens einen Tag bleiben und uns mental und physi´sch darauf vorbereiten.... Aber natürlich können wir auch schon aufbrechen.<<
>>Ich bin der gleichen Meinung ! Wir sollten lieber 1 Tag abwarten. Außerdem haben wir noch keinen Proviant für die Reise eingepackt. Sie wird sehr lang und anstrengend werden. So weit ich weiß, war Levin noch gar nicht bei seinen Eltern. Die Sonne geht schon unter und seine Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen !<< bestätigte Nazia.
>>Oh nein !!! Das habe ich ja total vergessen ! Meine Mutter ist bestimmt schon krank vor Sorge ! <<
>>Mach dir keine Sorgen ... wir können dich mit unseren Walddrachen Zorz zu deinen Eltern bringen. Nicht wahr Ikuro?<< beruhigte Elva ihn .
Ikuro nickte >>Wir müssen nur schnell zur Waldlichtung laufen.
>>Nun gut. Aber Elva, kann erstmal bei Amalia bleiben. Zephir, willst du mit ihnen mitfliegen oder hierbleiben ? Ich glaub , es wird nicht lange dauern und sie werden bestimmt schnell wieder da sein, aber wenn du sie begleiten willst, kann du ja mit ihnen mitfliegen !<< schlug Nazia vor.
>>Oh nein !!! Das habe ich ja total vergessen ! Meine Mutter ist bestimmt schon krank vor Sorge ! <<
>>Mach dir keine Sorgen ... wir können dich mit unseren Walddrachen Zorz zu deinen Eltern bringen. Nicht wahr Ikuro?<< beruhigte Elva ihn .
Ikuro nickte >>Wir müssen nur schnell zur Waldlichtung laufen.
>>Nun gut. Aber Elva, kann erstmal bei Amalia bleiben. Zephir, willst du mit ihnen mitfliegen oder hierbleiben ? Ich glaub , es wird nicht lange dauern und sie werden bestimmt schnell wieder da sein, aber wenn du sie begleiten willst, kann du ja mit ihnen mitfliegen !<< schlug Nazia vor.
>>Ich fliege auch mit, denn meine Mutter stirbt bestimmt ebenfalls vor Sorge^^<<
>>Gut. Dann kommt mal mit !<< rief Ikuro und lief schon voraus. Levin versuchte mit ihm Schritt zu halten, dennoch war Ikuro um vieles schneller als er. Er strengte sich mehr an , doch Ikuro tänzelte mit Leichtigkeit zwischen den Bäumen vor ihnen her. Im Gedanken fragte sich Levin, wie er das wohl mache.
Auch Zephir schaffte es nur mit Mühe Schritt zu halten
>> Wie schafft der das nur?!<< fragteah er als er neben Levin ankam.
>> Wie schafft der das nur?!<< fragteah er als er neben Levin ankam.
Verdania :: Manga and Anime :: Verdania :: Tag 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di Mai 24, 2011 10:09 pm von Aguni
» Wie kann ich meine Figur beschreiben?
Sa März 12, 2011 2:02 am von Admin-Shiyo
» Personen-Registrierung
So März 06, 2011 1:17 pm von Saphira
» Der dunkle Wald
Fr Aug 20, 2010 1:43 am von Aguni
» Der Zauberwald