Login
Suchen
Neueste Themen
Statistik
Wir haben 11 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Ditalasli.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 375 Beiträge geschrieben zu 37 Themen
Wie kann ich meine Figur beschreiben?
So März 06, 2011 1:11 pm von Saphira
Wie kann ich meine Figur beschreiben?
Ich hab schon gesucht aber finde keine Informationen...
Kann mir jemand dabei helfen.?
Ich hab schon gesucht aber finde keine Informationen...
Kann mir jemand dabei helfen.?
Kommentare: 3
Personen-Registrierung
Do Jan 22, 2009 6:20 pm von Admin-Shiyo
Willst du auch beim Rollenspiel mitmachen? Dann melde dich heir an und schreib mir einen Steckbrief deiner Anime-Figur!(Denkt euch irgenwelche Wesen aus...z.B.Elfen)
Kommentare: 10
Neue Landschaften
Sa Jan 24, 2009 1:29 pm von Admin-Shiyo
Schickt uns neue Landschaften für Verdania und benennt sie(wenn euch nichts einfällt, helfen wir euch natürlich! ) ...lasst eurer Phantasie freien Lauf.....
Kommentare: 9
Meine Charakter
Di Jul 07, 2009 1:09 pm von Admin-Shiyo
Name: Cynia
Wesen: Elfe
Kraft: Licht
Charakter: neugierig, nett, selbstbewusst
Aussehen: lila Haare, blaue Augen, schlanke Statur
Hobbys: Gegend erkunden, neue Personen kennenlernen, Aberteuer erleben
Sie mag: Abenteuer, Spannung,nette und lustige Leute
Sie mag nicht: Langweile, hochnäsige Personen
sonstige Informationen: sie lebt zusammen mit einer großen Schwester und …
[ Vollständig lesen ]
Wesen: Elfe
Kraft: Licht
Charakter: neugierig, nett, selbstbewusst
Aussehen: lila Haare, blaue Augen, schlanke Statur
Hobbys: Gegend erkunden, neue Personen kennenlernen, Aberteuer erleben
Sie mag: Abenteuer, Spannung,nette und lustige Leute
Sie mag nicht: Langweile, hochnäsige Personen
sonstige Informationen: sie lebt zusammen mit einer großen Schwester und …
[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 6
Gedichte und Geshcihten
Mi Nov 04, 2009 5:10 pm von Admin-Shiyo
Hier könnt ihr zauberhafte, geheimnisvolle und mgische Gedichte und Geschichten posten.
Hier ein Elfengedicht:
Sommerabend-Sommernacht
Die Elfe Nächtlich bei des Mondes Schimmer,
Wenn der Wind schläft in den Wipfeln,
Tanzt die wunderschöne Elfe
Auf dem stillen, schilfumgebnen
Wasserrosenteich im Walde.
Nimmer dringt in diese Gründe
Nur ein Hauch des Menschendaseins!
…
[ Vollständig lesen ]
Hier ein Elfengedicht:
Sommerabend-Sommernacht
Die Elfe Nächtlich bei des Mondes Schimmer,
Wenn der Wind schläft in den Wipfeln,
Tanzt die wunderschöne Elfe
Auf dem stillen, schilfumgebnen
Wasserrosenteich im Walde.
Nimmer dringt in diese Gründe
Nur ein Hauch des Menschendaseins!
…
[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 4
Steckbrief
Fr Okt 30, 2009 6:43 pm von Tara-Chan
Name: Miku
Wesen:Waldelfe
Kraft:Erde
Charakter: schlagfertig,hilfsbereit
Aussehen:blaue Haare,blaue Augen,schlanke Figur
Hobbys: singt gerne,tanzt gerne,Klavier spielen,Gitarre spielen,Lesen
Sie mag:Lustige Menschen,Liebe,Herausforderungen
Sie mag nicht:fiesie Leute,zickigkeit,
[img][/img]
[ Vollständig lesen ]
Wesen:Waldelfe
Kraft:Erde
Charakter: schlagfertig,hilfsbereit
Aussehen:blaue Haare,blaue Augen,schlanke Figur
Hobbys: singt gerne,tanzt gerne,Klavier spielen,Gitarre spielen,Lesen
Sie mag:Lustige Menschen,Liebe,Herausforderungen
Sie mag nicht:fiesie Leute,zickigkeit,
[img][/img]
[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Manga & Anime
Do Jan 22, 2009 5:30 pm von Admin-Shiyo
Mögt ihr auch Animes und Mangas, dann schickt mir Bilder.Welche Animes habt ihr am Liebsten? Was für Mangas liest ihr?Schreibt Kommentare und ich werde euch bestimmt antworten ...
Kommentare: 3
RSP Vedania
Sa Jan 24, 2009 1:38 pm von Admin-Shiyo
Hier findet , dass Rollenspiel statt!Ihr wisst nicht was das ist?Okay, hier die Erklärung:
Denkt euch Personen aus die ihr spielen wollt(vorher müsst ihr aber einen Steckbrief bei der Personen-Registrierung abschicken).Dann schreiben wir so einer Art Geschichte...GEMEINSAM.Jeder schreibt, was derjenige tut, wo er ist oder mit wem er redet.Habt ihr alles verstanden?Wenn noch Fragen sind, …
[ Vollständig lesen ]
Denkt euch Personen aus die ihr spielen wollt(vorher müsst ihr aber einen Steckbrief bei der Personen-Registrierung abschicken).Dann schreiben wir so einer Art Geschichte...GEMEINSAM.Jeder schreibt, was derjenige tut, wo er ist oder mit wem er redet.Habt ihr alles verstanden?Wenn noch Fragen sind, …
[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 2
RSP _Anfang
Di Jul 07, 2009 1:26 pm von Admin-Shiyo
Der Wald wurde mit hellem Licht durchflutet. Die Blätter glitzerten in der Morgensonne. Cynia war gerade auf dem Weg zur Zauberakademie. Sie blieb stehen. Wer ist denn das? Hinter den Büschen ging ein Junge entlang. Sie war noch niemanden hier begegnet... Ob sie ihn ansprechen sollte? Wieso nicht! Sie war doch schon immer neugierig. Sie ging gezielt zu dem Jungen, der sie nicht bemerkte. …
[ Vollständig lesen ]
[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 4
Schlüsselwörter
Der Sternenbaum
3 verfasser
Verdania :: Manga and Anime :: Verdania :: Tag 2
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Der Sternenbaum
Ein wunderschöner, alter Baum, der auf der weiten, grünen Wiese liegt.
Nachts kann man wunderschöne Lichtspiele sehen, die nur in der Nähe des Baumes erscheinen.
Doch woher diese kommen, weiß keiner....
Nachts kann man wunderschöne Lichtspiele sehen, die nur in der Nähe des Baumes erscheinen.
Doch woher diese kommen, weiß keiner....
Re: Der Sternenbaum
Mahimana blickte um sich. Wo war sie hier gelandet? Moment mal....hatte sie nich von dieser Wiese geträumt ... Genau! Da war auch der Baum. Wo ist das Licht geblieben?
Sie schreckte hoch. Wo waren Miko und Fina ?
>>Miko? Fina? <<
Kein Knurren ,kein Winsel, ´nicht mal ein einziger Laut war zu hören. Sie schluckte. Wieso brachte das Licht sie hierher? Wieso? Wieso gerade sie ?
Sie schreckte hoch. Wo waren Miko und Fina ?
>>Miko? Fina? <<
Kein Knurren ,kein Winsel, ´nicht mal ein einziger Laut war zu hören. Sie schluckte. Wieso brachte das Licht sie hierher? Wieso? Wieso gerade sie ?
Zuletzt von Admin-Shiyo am Do Dez 17, 2009 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der Nachmittag war angebrochen und Verdania wurde wieder von dem wunderschönem Geigenspiel erfüllt....
Nachdem Zephir Fiora bei ihr zuhause vorbeigebracht hatte, lief er schnell auf die schöne Wiesenlandschaft. Zielstrebig steuerte er den Sternenbaum an, um noch nach ein paar Hinweisen zu suchen. Er war so im Gedanken versunken, dass er das kleine Mädchen, das auf dem Gras lag, garnicht bemerkte.
Stattdessen fing er, sobald er beim Baum angekommen war, sofort an, den Baum zu durchsuchen. Währendessen lauschte er der beruhigenden Musik...
Nachdem Zephir Fiora bei ihr zuhause vorbeigebracht hatte, lief er schnell auf die schöne Wiesenlandschaft. Zielstrebig steuerte er den Sternenbaum an, um noch nach ein paar Hinweisen zu suchen. Er war so im Gedanken versunken, dass er das kleine Mädchen, das auf dem Gras lag, garnicht bemerkte.
Stattdessen fing er, sobald er beim Baum angekommen war, sofort an, den Baum zu durchsuchen. Währendessen lauschte er der beruhigenden Musik...
Sie erschrak, als sie eine Gestalt im Dunklen sah. Sie versteckte sich hinter dem Baum und zitterte am ganzen Körper. Was, wenn diese Person gefährlich ist?
Sie presste sich noch mehr an dem Baumstamm.
Oh nein!!!Bald wird er mich entdecken.
Oh nein!!!Bald wird er mich entdecken.
Zephir drehte sich abrupt um.
Hier war jemand! Er spürte die Angst, die dieser jemand verspürte....
Misstrauisch sah er sich genauer um. Da war DOCH jemand!! Er hatte sich nicht geirrt!
Vorsichtig schlich er sich ran...
>> Was machst du hier?? <<
Hier war jemand! Er spürte die Angst, die dieser jemand verspürte....
Misstrauisch sah er sich genauer um. Da war DOCH jemand!! Er hatte sich nicht geirrt!
Vorsichtig schlich er sich ran...
>> Was machst du hier?? <<
Mahimana erschrak, als sie den Jungen erblickte. Doch sie beruhigte sich wieder, da der Junge sie freundlich ansah.
>>Ich ...äh..das Licht hat mich hierher gebracht! Wo bin ich hier ? Und wer bist du? <<
>>Ich ...äh..das Licht hat mich hierher gebracht! Wo bin ich hier ? Und wer bist du? <<
Dieser sah sie erstaunt an.
>> Ein Licht ??!! ..... Du bist hier in Verdania.
Und ich bin ein Bürger aus Verdania...... Was für ein Licht war das?
Und wer bist du?<<
Er setzte sich neben sie.
>> Ein Licht ??!! ..... Du bist hier in Verdania.
Und ich bin ein Bürger aus Verdania...... Was für ein Licht war das?
Und wer bist du?<<
Er setzte sich neben sie.
>>Ja, das Licht. In Verdania? Ich bin wirklich in Verdania!?<< Sie jauchzte auf. Doch dann senkte sie den Blick. Sie vermisste ihre beiden Parmamiafüchse. >>Ich....ich wurde hier geborne. Doch als ich vier war kam das Licht und brachte mich nach Eisa , das Land des Eises. Ich lebte 5 Jahre in Eisa und ich habe mich sogar mit den Tieren, die dort wohnen , angefreundet. Es war, obwohl die Tiere dort waren, sehr einsam...und kalt. Vor kurzem habe ich von dieser Wiese geträumt und dann kam wieder dieses Licht. Es hat mich hier her geführt. Ich weiß auch nicht, wieso mich das Licht nach Eisa und dann wieder zurückgeführt hat. <<
Levin kam gerade mit Miku zur Wiese.
>>Hallo Zephir. Ich will dir jemanden vorstellen.Huch, wer ist denn das? <<
Levin kam gerade mit Miku zur Wiese.
>>Hallo Zephir. Ich will dir jemanden vorstellen.Huch, wer ist denn das? <<
Zephir grüßte Levin freundlich, blickte das Mädchen neben ihm irritert an und antwortete .
>>Ähm, das ist, tja. Wie heißt du denn?<<
Er blickte das Mädchen neben ihm an.
>>Ähm, das ist, tja. Wie heißt du denn?<<
Er blickte das Mädchen neben ihm an.
>>Ich heiße Mahima <<
So viele Leute auf einmal ! Das war zu viel für das leine Mädchen und trat desshalb ängstlich einen Schritt zurück.
>>Keine Angst Miku und ich werden dir nichts tun. Ach ja. Zephir, das ist Miku. Miku, das ist Zephir. <<
Er wendete den Blick wieder auf Mahimana. >>Woher kommst du?<<
>>Ich? Ich wurde durch ein Licht , dass mich auch vor Jahren mich von hier weggebracht hat, wieder hierher gebracht. Ich lebte noch vor kurzem in Eisa. Ich weiß auch nicht, was es von mir will und wieso es das tut!<<
Sie guckte sich verzweifelt um.
So viele Leute auf einmal ! Das war zu viel für das leine Mädchen und trat desshalb ängstlich einen Schritt zurück.
>>Keine Angst Miku und ich werden dir nichts tun. Ach ja. Zephir, das ist Miku. Miku, das ist Zephir. <<
Er wendete den Blick wieder auf Mahimana. >>Woher kommst du?<<
>>Ich? Ich wurde durch ein Licht , dass mich auch vor Jahren mich von hier weggebracht hat, wieder hierher gebracht. Ich lebte noch vor kurzem in Eisa. Ich weiß auch nicht, was es von mir will und wieso es das tut!<<
Sie guckte sich verzweifelt um.
Nachdenklich runzelte Zephir die Stirn.
>> Es wird schon irgendeinen Sinn haben. Hallo Miku, nett, dich kennenzulernen.<<
Sein Gesicht blieb weiterhin ernst, während er nachzudenken schien.
>> Es wird schon irgendeinen Sinn haben. Hallo Miku, nett, dich kennenzulernen.<<
Sein Gesicht blieb weiterhin ernst, während er nachzudenken schien.
>>>Hallo Zephir,Ich bin MIku,Danke nett dich auch kennen zulernen<< *lächelt* *sieht das Levin ganz böse zu Zephir sieht* >>>Ähm...Levin ist was mir dir los?<<<
Tara-Chan- Anzahl der Beiträge : 11
Charakter der Figur
Amira: 4
Admin Shiyo : 2
Aka-chan:
(5/5)
>>Nein, alles ist gut. <<
Levin guckte sie verwirrt an. Wieso hatte sie ihn gefragt, was mit ihm los sei. Es war doch alles in Ordnung.Ach ja... jetzt wusste er, wieso Miku so eine Frage gestellt hatte. Er war mal wieder in Gedanken wersunken. Levin hatte an das Monster gedacht, das Cyntia entführt hat und hat dabei böße Blicke geworfen,als ob es gerade vor ihnen stünde. Dabei bemerkte er aber nicht, dass er seine Blicke auf Zephir gerichtet waren.
>>Ähm... wenn du meine bößen Blicke meinstest, die auf Zephir gerichtet waren...das ist ein Missverständnis. Ich habe überhaupt keinen Grund, auf ihn sauer zu sein ! Nict war Zephir? Ich habe nur eben an das Monster gedacht... dieses Mistvieh hat Cyntia entführt.<<
Er blickte wütend auf den Boden. Am liebsten würde er wieder mit dem Stock rumwedeln.
Mahimana blickte verwirrt.
>>Wer ist Cyntia?<<
>>Eine Freundin, die entführt wurde.Sie wurde in die Unterwelt verschleppt. Wenn ich dieses Monster kriege Wir wollen desshalb zur Unterwelt und sie dort retten.<<
>>Ah...verstehe.Kann ich euch dabei irgendwie helfen?<<
Ihr blieb ja sonst nichts anderes übrig. Sie wusste ja nicht, wo sie hin sollte.
Levin guckte sie verwirrt an. Wieso hatte sie ihn gefragt, was mit ihm los sei. Es war doch alles in Ordnung.Ach ja... jetzt wusste er, wieso Miku so eine Frage gestellt hatte. Er war mal wieder in Gedanken wersunken. Levin hatte an das Monster gedacht, das Cyntia entführt hat und hat dabei böße Blicke geworfen,als ob es gerade vor ihnen stünde. Dabei bemerkte er aber nicht, dass er seine Blicke auf Zephir gerichtet waren.
>>Ähm... wenn du meine bößen Blicke meinstest, die auf Zephir gerichtet waren...das ist ein Missverständnis. Ich habe überhaupt keinen Grund, auf ihn sauer zu sein ! Nict war Zephir? Ich habe nur eben an das Monster gedacht... dieses Mistvieh hat Cyntia entführt.<<
Er blickte wütend auf den Boden. Am liebsten würde er wieder mit dem Stock rumwedeln.
Mahimana blickte verwirrt.
>>Wer ist Cyntia?<<
>>Eine Freundin, die entführt wurde.Sie wurde in die Unterwelt verschleppt. Wenn ich dieses Monster kriege Wir wollen desshalb zur Unterwelt und sie dort retten.<<
>>Ah...verstehe.Kann ich euch dabei irgendwie helfen?<<
Ihr blieb ja sonst nichts anderes übrig. Sie wusste ja nicht, wo sie hin sollte.
Zephir sah sie gelassen an.
>> Wenn du kein Problem damit hast in die Unterwelt zu gehen, könntest du uns vielleicht dadurch helfen, dass du uns begleitest. Aber... hast du irgendwelche magischen Fähigkeiten oder besonderen Talente?<<
>> Wenn du kein Problem damit hast in die Unterwelt zu gehen, könntest du uns vielleicht dadurch helfen, dass du uns begleitest. Aber... hast du irgendwelche magischen Fähigkeiten oder besonderen Talente?<<
>>Na ja... ich kann mit Tieren kommunizieren . Auch mit den Gedanken. Ich kann mich noch erinnern, als meine Mutter mir gesagt hat, dass ich eine Magierin sei. Sonst fällt mir nichts mehr ein. Hmm...ach ja. Ich beherrsche auch ein bisschen Lichtmagie. Vielleicht verfolgt mich desshalb dieses komische Licht. <<
>> Und du traust es dir zu in die Unterwelt zu gehen?<<
Er sah sie skeptisch an. Das kleine Mädchen machte auf ihn nicht wriklich den Eindruck ,als ob sie den Gefahren in der Unterwelt trotzen könnte. Er wollte ihr Leben nicht riskieren, auch das der anderen nicht! Aber bei den anderen war er sich sicherer.
Er sah sie skeptisch an. Das kleine Mädchen machte auf ihn nicht wriklich den Eindruck ,als ob sie den Gefahren in der Unterwelt trotzen könnte. Er wollte ihr Leben nicht riskieren, auch das der anderen nicht! Aber bei den anderen war er sich sicherer.
>>Ja, ich bin mir sicher. Vielleicht war es ja eine Bestimmung des Lichts und hat mich desshalb zu euch geführt. Ich weiß nicht, ob ich euch wirklich eine große Hilfe bin, aber ich versuche mein bestes um euch zu helfen. Danach werde ich versuchen meine Eltern zu finden.<<
Auch Levin guckte sie skeptisch an.
>>Ach ja...hab ich dir schon erzählt, dass Miku mitkommt?<<
Levin wandte sich zu Zephir.
Auch Levin guckte sie skeptisch an.
>>Ach ja...hab ich dir schon erzählt, dass Miku mitkommt?<<
Levin wandte sich zu Zephir.
>> Nein. Schön, dass du mitkommst! Wow, wir sind jetzt eine ziemlich große Gruppe
Also jetzt wird es uns bestimmt gelingen, Cyntia zu retten. Die Chancen stehen SEHR hoch.<<
Also jetzt wird es uns bestimmt gelingen, Cyntia zu retten. Die Chancen stehen SEHR hoch.<<
>>>>Levin,Ich weis das dich i-was bedrückt,also sags mir bitte<<<
*Miku macht ein Hundeblick *
*Miku macht ein Hundeblick *
Charakter der Figur
Aka-chan:
(5/5)
>>Wir müssen so schnell wie möglich Cyntia befreien. Ich habe nur Angst, dass wir zu spät kommen. <<
>>>Ja Die Chancen sind sehr hoch ,wir müssen schnell möglichst Cyntia retten,wer weis was noch passiert<<<
Charakter der Figur
Aka-chan:
(5/5)
>>>Ok!Wo wurde sie Gefangen?<<<
Charakter der Figur